Blog_Gute Vorsätze_Neujahrspost

Liebe Freunde,

in den Wintermonaten neigt man dazu, etwas unaktiv zu sein. Denn es ist so bequem eingekuschelt auf der Couch zu sitzen. Nun meistens hat man aber danach ein schlechtes Gewissen und so ist man wieder im Teufelskreis des Alltags.

Nun was war denn mit guten Vorsätzen? Ich weiss, dass es für Viele gerade Januar der Monat ist, wo man plannt: – weniger Stress zu haben, – disziplinierter zu sein, – mehr Wasser zu trinken, – drei Mal die Woche Sport zu machen, – gesund zu kochen, – fünf Portionen Gemüse und Obst am Tag zu essen, – etc.

Doch mit der Zeit vergessen wir es und erinnern uns daran vor der Silvesternacht nächsten Jahres. Genau so war es auch bei mir, jahrelang, bis ich ein Weg gefunden habe, wie ich es nachhaltig verändern kann. Damals habe ich es noch nicht ahnen können, dass es mit dieser kleinen und recht einfachen Veränderung noch sehr Vieles Positives in mein Leben kommt. Heute bin ich froh und dankbar darüber, diesen Schritt gemacht zu haben.

„Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.“ Ralph Waldo Emerson

Lass dein Motivationslevel hoch steigen und nicht fallen. We know how!

Bei dieser Gelegenheit wünscht Euch das gesuenderleben-club ein gesundes & aktives Jahr 2016 mit erfüllten Vorsätzen, damit das Blatt für das nächste Jahr neu beschrieben werden kann.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...