Unsere Kunden

„Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.“

Eduard Mörike

Mila

P. Mila

„Ich hatte vor ein paar Jahren begonnen mich für die gesunde Ernährung zu interessieren. Automatisch verlohr ich ein paar lästige kg. Als ich ber ein wenig Workout eingebaut habe, habe ich die Resultate optisch gesehen. Mein Motto ist jetzt: „ganzheitlich wirken“. Denn Ganzes kann man aus vielen Puzzle Teilen besser bauen. Es ist wichtig Mehrwert in das zu bringen, was man täglich tut.“

Boris Kopie

S. Boris

„Irgendwie haben Alle in meiner Familie angefangen sich um eigene Gesundheit und das Fitsein zu kümmern. Ich habe das ganze lange genug beobachtet, bis mich es auch gepackt hat. Ich habe angefangen nach „In Form“ Regeln zu trainieren und zu ernähren und mich hat dieses Lifestyle so richtig gepackt. Es macht viel Spaß und ich habe viele Neider in der Schule. Ich hatte am Anfang die Phase, wo ich nicht viel Lust hatte zu trainieren. Ich bin da einfach durch. Dauerte auch nicht lange. Jetzt bin ich total motiviert und die Faulheit ist weg. Ich mache weiter und empfehle es jedem/jeder.“

Walter (1)

O. Walter

„Ich war nie übergewichtig. Die unnötige Masse am Bauch kam schleichend mit den Jahren. Ich fühlte mich sehr unbequem und hatte oft versucht abzunehmen. Es war aber nicht einfach und ich ferlohr die Geduld. Da ich selbständig bin, habe ich extrem wenig Zeit. Danke an „In Form“ für die tolle und effektive Unterstützung meines jetzt definitiv besseren und gesünderen Lebensstills.“

Für mehr Kundenerfahrungen bitte melde dich unter:

info@gesuenderleben-club.de

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...