ERNÄHRUNG & BEWEGUNG GEHÖREN DEFINITIV ZUSAMMEN

Die Basis dafür: die für dich perfecte Balance und Zufriedenheit im Leben und natürlich ein gesunder Lebensstil. Abwechslungsreiche Mahlzeiten mit frischem Obst, knackigem Gemüse und viel Wasser gehören dazu. Die richtige Wahl an Lebensmitteln spielt für eine ausgewogene Ernährung eine wichtige Rolle. Weisst du, dass es sportliche Betätigungen gibt, die sehr kreativ und effektiv sind? Dazu machen sie ganz viel Spaß und passen in deinen stessigen Alltag rein. Denn du weißt: so fühlst du dich rundum wohl. Was könnte attraktiver sein?

Fotoshoting mit der Mannschaft für Stadionmagazin

Direkt nach einer Trainingseinheit und noch auf dem Trainingsfeld gab es unser erstes Fotoshooting mit den Jüngs. Es hat viel Spaß gemacht und es gab eine äußerst positive Stimmung. Statt Müdigkeit kam sportliches  Lächeln und eine Ladung Energie auf die Fotos, die sehr schön geworden sind.

OFC_JuicePlus-Banner1

Event über die gesunde Ernährung bei Sportlern

Sowohl beim Training als auch bei der Ernährung liegt der Schlüssel zum Erfolg ganz einfach in dem „Was?“, „Wann?“, „Wie viel?“ und „Wie oft?“. Und die beiden Themen spielen ineinander hinein. Die Vitalitätsformel lautet aber 70% Ernährung und 30% Training. Und das immer noch nicht für jeden gleich. Ein nicht Leistungssportler kann sich nicht so ernähren wie ein Leistungssportler. In solchen Events und Trainings finden wir gemeinsam eine Balance.

OFC_Ernährungsberatung1

Nachwuchsleistungszentrum Kickers Offenbach

Kinder sind unsere Zukunft. Wir haben über die gesamten Tage des Ostercamps 2015 rohe Bio Obst und Gemüse an die Bambini Sportler als gesunde Snacks oder zu/nach den Hauptmahlzeiten verteilt. Folgende Sorten gab es zur Wahl: Äpfeln, Karotten, Gurken, Brokkoli, Kohlrabi, Bananen. Die Vitalstoffe aus Obst und Gemüse sollen uns täglich schützen und auch helfen unseren Muskeln schneller zu regenerieren. Die Aktion war sehr interessant und bereitete allen Beteiligten viel Spaß und Freude.

OFC_Ostercamp1

Promotion im Stadion für die Fans

Ganz unter dem Moto „Giving Back“ geht es an diesem Tag und in Zukunft um die OFC Fans. Die besten Erfahrungen rund um das Thema „besserer Lebensstil“ werden an Euch weitergegeben. Folgt dem „gesuenderleben-club“ auf social media Plattformen. Die Mannschaft hat gerne ein T-Shirt für diese Aktion persönlich unterschrieben. Wir freuen uns für den glücklichen Gewinner.

OFC_Promotion21

Mila Prokhorova, Unternehmerin

Ich würde mich selbst als träumerische Kämpferin beschreiben. Meinen beruflichen Traum darf ich seit drei Jahren verwirklichen. Ich mag es sehr international arbeiten zu dürfen, in einer sehr zukunftsorientierten Brange – Gesundheit & Fittness – und ich habe Freude daran Pionierprojekte zu implementieren. Bin stolz darauf mich OFC Fan nennen zu dürfen. #oneteamonedream

Mila_gesuenderlebenclub

Dieter Schäfer, Physiotherapeut des OFC

Seit vielen Jahren bin ich in der Physiotherapie und gehöre zum Inventar beim OFC :). Meine Erfahrung zeigt immer wieder, dass nur ganzheitliche Heilmethoden langfristig nützlich und erfolgreich sind. Und am allerbesten ist es, wenn die Menschen täglich für ihre Gesundheit sorgen würden. „Deine Nahrung soll Deine Medizin sein und deine Medizin – Deine Nahrung“

OFC_Physio1

Walter Otto, Unternehmer

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit OFC und bin stolz darauf die Unterstützung leisten zu dürfen. Ich gratuliere der Mannschaft zu dem Meister Titel in der Regionalliga, zu den hervorragenden Spielen und Toren in dieser Saison und ich wünsche viel Erfolg in der neuen Spielsaison.

Walter_gesuenderleben-club

So erreichst du uns

Physiotherapeut der OFC
Dieter Schäfer
Dipl. Physiotherapeut b.c.

Beratung und PR:
Mila Prokhorova

Berlinerstr. 79
Offenbach am Main

Mob. +49 (0)176 – 29 80 39 12
E-mail: info@gesuenderleben-club.de

fitness, sport, training, technology and lifestyle concept - two smiling people with smartphones outdoors

Unsere Presseberichte

Kannst du die Presse nicht schlagen, dann schlag dich auf ihre Seite!

OFCSeite_Presse1

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...